Willkommen in der Cattery „ Romeostars“ !!!
          
Mein Name ist Ilka Rominger.

Ich züchte Perserkatzen in den Farben chinchilla, silver-shaded und golden-shaded.
Mit meiner Familie und unseren Tieren wohne ich in Limburgerhof nahe der Stadt Ludwigshafen am Rhein.

Angefangen hat alles im Jahre 2005.
Mein erstes Persermädchen in der Farbe „chinchilla“ zog bei uns Zuhause ein. Die Liebe und die Begeisterung vom Wesen der Perserkatzen ließen zu, dass nach und nach aus einem Perserkätzchen ein drolliges Quartett wurde.

Es dauerte nun nicht mehr lange und meine ersten süßen, kleinen Wollknäulchen wurden geboren.
So kam ich zu meiner seriösen kleinen Hobbyzucht mit ab und an knuddeligen Fellbällen.

Meine Katzen  wachsen in unserer Familie voll integriert auf, dazu gehören auch meine Chihuahuas und zwei Graupapageien. Durch diese Sozialisation besitzen meine Tiere auch ihre offene und vertrauensvolle Art, sowie ihr liebes faszinierendes Wesen.

Meine Cattery „ Romeostars“ wurde in das Namensschutzregister des Vereins CFG & CFA aufgenommen.
Sollten noch Fragen über die Zucht oder den Kitten bestehen, würde ich sie gerne beantworten.

Jetzt  wünsche ich euch viel Spaß beim Aufenthalt auf meiner kleinen Website und würde mich über einen Besuch in meinem Gästebuch sehr freuen.